Sonntag, 7. Juli 2013

Piercing....

Hallo ihr Lieben,

oh man ich sag euch ich hatte eine schmerzhafte Lektion^^

Seit ca. 7 Jahren habe ich  ein Helix-Piercing.
Der Link zeigt euch, welches Piercing das ist.
http://www.google.de/imgres?um=1&sa=N&rlz=1C1FDUM_enDE472DE472&hl=de&biw=1920&bih=1032&tbm=isch&tbnid=a9cxxwlxvnXsFM:&imgrefurl=http://tattoo.about.com/cs/beginners/l/blpgearhelix.htm&docid=jcP-8W3UM0AspM&imgurl=http://0.tqn.com/d/tattoo/1/0/w/K/piercingpics8.jpg&w=400&h=265&ei=RmHZUYXvI8Pl4QTOwIDYBQ&zoom=1&iact=hc&vpx=1442&vpy=746&dur=640&hovh=183&hovw=276&tx=116&ty=95&page=1&tbnh=139&tbnw=218&start=0&ndsp=74&ved=1t:429,r:59,s:0,i:272

Am Anfang hatte ich damals echt Probleme mit dem Piercing, weil es sehr schmerzhaft war und ca. 1 1/2 Jahre gedauert hat, bis es abgeheilt war. Aber als es dann endlich abgeheilt war, war ich überglücklich.

Ich habe dann mal einen neuen Ring geschenkt bekommen gehabt, da ich noch den medizinischen Ring drin hatte. Das Geschenk war ein silberner Ring, der in der Mitte einen dünnen Steg hatte - wie eine Creole vom Ohrring.

Das habe ich seitdem getragen. Aber in letzter Zeit wollte ich einfach mal einen Stecker benutzen, da der Ring mich irgendwie gelangweilt hat. Tjeah lustig war nur, dass die Stecker nicht reingepasst haben.
JA, sie haben wirklich nicht reingepasst. Durch den dünnen Steg des Ringes ist das Loch über Jahre leicht zugewachsen... -.-
Ich habe dann beim Piercingstudio angerufen, aber als die mir erzählten, dass sie einen Kegel durchstecken und das ganze nur 5 Sekunden dauert aber höllisch weh tut, dachte ich mir ich versuch es selbst.

Also habe ich das Loch mit Vaseline eingerieben und versucht den Stecker durchzuschieben. Als der Stecker drin war, konnte ich das gar nicht glauben. Und ja, es hat verdammt weh getan und tut es heute sogar noch ein bisschen und es ist jetzt eine Woche ca. her.
Aber jetzt habe ich einen Stecker drin und bin glücklich...

Fazit: Am besten im Piercingstudio den Schmuck kaufen und beraten lassen, damit euch sowas nicht passiert

xoxo

2 Kommentare:

  1. Hi Ines,

    einfacher, schmerzfreier aber ein bisschen langwieriger wäre der Einsatz eines Dehners (Schnecke oder Sichel) gewesen. Aber zumindest bist du jetzt glücklich :) Poste doch mal ein Foto wie der neue Stecker aussieht!

    Viele Grüße,
    Franzi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo franzi1995,
    ich lade gleich mal Bilder hoch. Ja, hatte ich auch überlegt, aber für paar mm wie von Ring zu Stecker lohnt es sich nicht so....

    Viele Grüße,

    Inés

    AntwortenLöschen